Ihnen bleibt genügend Zeit, das Wohnmobil ganz in Ruhe auszuräumen und für die Übergabe vorzubereiten. Wenn Sie mehr Zeit brauchen, geben Sie uns einfach telefonisch Bescheid und wir vereinbaren einen späteren Abholtermin. Der Verkauf soll für Sie einerseits möglichst schnell, andererseits ohne Hektik und Stress verlaufen. Wir richten uns ganz nach Ihnen. Nachdem wir Ihr Wohnmobil abgeholt haben, ist der Verkauf für Sie abgeschlossen. Sie übernehmen keine Haftung für nachträglich erkannte Fahrzeugschäden oder anderweitig entstehende Kosten und genießen somit vollkommene Sicherheit bei der Abgabe Ihres Wohnmobils.
Wenn Sie einfach und komfortabel Ihr Wohnmobil verkaufen möchten, sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Rufen Sie uns an, schreiben Sie eine E-Mail oder nutzen Sie unser Ankaufformular. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.
Wenn der Besichtigungstermin erfolgreich war, wir uns auf einen Verkaufspreis geeinigt haben und der Vertrag unterzeichnet ist, leisten wir auf Wunsch gerne eine Vorabüberweisung oder Sie erhalten den vollen Kaufpreis bei Abholung in bar. Auf Wunsch begleiten unsere Mitarbeiter Sie auch gerne zu Ihrer Hausbank, um den Betrag direkt auf Ihr Konto einzuzahlen.
Sie müssen sich nun um nichts mehr kümmern. Wir übernehmen alle Kosten und Behördengänge. Zur Abholung wird ein separater Termin ausgemacht.
Sie haben noch Fragen? Rufen Sie uns gleich an: 0800 - 186 00 00
Einfach das Formular schnell, kostenlos & unverbindlich mit allen wichtigen Informationen zu Ihrem Fahrzeug ausfüllen und absenden.
Wir bewerten Ihr Wohnmobil und erstellen ein attraktives Angebot. Sie werden zeitnah von unserem Team telefonisch kontaktiert.
Wir besichtigen Ihr Wohnmobil kostenlos bei Ihnen vor Ort mit direkter Barauszahlung des Kaufpreises oder Vorabüberweisung.